Herbsttyp

Farbtyp Herbst

Die Merkmale eines Herbsttypen

 

Die Haut:

Die Haut des Herbsttypen ist meistens hell, goldbeige oder bronzefarben, kann aber auch sehr dunkel sein. Meist haben Herbsttypen Sommersprossen in einem goldbraunen Braunton. Das typischste eines Herbsttyps ist, dass fast nie ein natürliches Wangenrot hat.

 

Die Haare

Die Haarbare ist blond, rot Kastanien- oder dunkelbraun mit rötlichem Schimmer.

 

Die Augen

Die Augenfarbe ist braun, grün, blau türkis, bernsteinfarben oder eine Mischung aus braun und grün, die so genannten "Katzenaugen".

Diese Farben sind perfekt für den Herbsttyp

Dem Herbsttyp stehen alle waren Erd- und Goldtöne. Seine Farben sind: Creme, Apricot, Orangerot, Flaschengrün, Petrol, Rost und Maisgelb.

 

Das Make-up

Der Naturlook steht dem Herbsttyp am besten. Akzente schaffen Sie mit Herbstfarben wie Terrakotta, Orange und Goldtönen. Lidschatten in grün, dunkelgrünen und goldenen Farben.

 

Parfüm

So wandelbar wie der Herbsttyp in seinen Farben ist, so ist es auch bei den Düften. Das Parfüm das eigenwillig ist und Unabhängigkeit ausstrahlt, ist für diesen Typ nahezu perfekt.

 

YOUR IMAGE · Anja Schäfer · Sperberweg 5 · 65606 Villmar · Tel. 0178.4771483 · info@yourimage-stilberatung.de